Intuitiv Eltern sein

-



Über mich

 

Jacqueline Tobler- Bäumler 

Thunstrasse 110

CH-3400 Burgdorf 

0041 (0)79 704 67 34 

jacqueline78@gmx.ch


Mein Leben

Ich bin 1978 in Eisenach in Deutschland geboren. Seit 2001 lebe ich in der Schweiz Kanton Bern mit meinen beiden Töchtern, meiner Stieftochter und meinem wunderbaren Ehemann. Mein ganzes Herz gehört meiner Familie. 

Eltern zu begleiten gemeinsam mit ihren Kindern ist meine Berufung mit Leib & Seele. 

Berufliche Tätigkeit

Stillberaterin IBCLC seit 2012

Schlafberaterin nach dem Konzept 1001kindernacht* www.kindernächte.ch

Dipl. Pflegefachfrau 

Ausbildnerin der Stillberaterinnen der LLL Schweiz    

Referentin/Dozentin 

* www.kindernächte.ch



Kosten


Jede Mutter in der Schweiz hat das Anrecht auf 3 bezahlte Stillberatungen (à je 1 Std.), die von der Krankenkasse (Grundversicherung) übernommen werden. Weitere Stillberatungen kosten 78.- die Stunde.

 Referate, Kurse etc. Kosten nach Rücksprache.